header
Poolsanierung - Sanierung von Polyesterpools, Polyesterschwimmbecken
Navigation
  • Home
  • Galerie
  • Neuheiten/Treppenbau
  • Messe
  • Charity Aktionen
  • Geschichte
  • Poolpolierung
  • Checkliste
  • Partner
  • Unser Team
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Gästebuch
    Franz franz.x.liebl@gmail.com 05 Nov 2023 22:01
    Unser Pool musste saniert werden. Ein großer Dank Herrn Milich und seinem Team. Es wurde wieder wie neu. Kann ihre Firma nur weiter empfehlen.
    Gabriela Rauch gabriela.rauch@a1.net 13 Oct 2023 12:57
    Tolles Team, unser Pool wurde nach 35 Jahren topsaniert. Schaut aus wie frisch geliefert ;-)). 2
    Susanne s.gruemm@psychotech.at 23 Nov 2022 15:43
    Unser, schon älterer Pool, wurde schnell, perfekt und praktisch schmutzfrei restauriert. Sehr effizientes Unternehmen, das ich gerne weiterempfehle
    Scheickl Christian scheickl@aon.at 11 Nov 2022 11:39
    Pool wurde 2018 saniert und 2022 sind leichte Blasen aufgetreten. Herr Milich hat Handschlagqualität!!!
    Wie versprochen wurde das Becken ohne weitere Kosten saniert. Eine Top Firma wie sie heutzutage leider nur noch selten anzutreffen ist.
    Christian L. 27 Nov 2021 11:01
    Sehr gute Arbeit, freundliches Team
    :)
    Harald Greiderer hg@alphalog.at http://www.alphalog.at 09 Apr 2021 15:47
    TOP FIRMA :D SUPER BERATUNG !

    Vielen Dank und Grüße !!
    Henry r.porsche@aon.at 11 Mar 2021 09:07
    Ein tolles und freundliches Team, hervorragende Arbeitsleistung. Eine Empfehlung für alle Poolbesitzer!
    Ronald http://www.pool-zum-aufstellen.net 19 Jan 2018 15:24
    Hi!
    Super gelungene Webseite zu einem wichtigen Thema. Alleine aus Gründen des Umweltschutzes und der Kosten sollte man einen Pool eher sanieren anstatt ersetzen.
    LG
    Petra Grejan 24 Sep 2017 17:24
    Vielen Dank für die Top Sanierung von unserem Pool, wir hätten nie gedacht das dies nochmal zu reparieren ist aber ihr hab es möglich gemacht.
    Gerald Milich service@pool4life.at http://www.pool4life.at 24 Sep 2017 17:22
    S.g Poolsanierungsteam !

    Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Eine Tolle Leistung und Arbeit die Ihr da Tag für Tag macht. Ihr verhelft einen in die Jahre gekommen Pool wieder wie neu auszusehen. Will ein Kunde das Pool neu beschichten lassen ist er bei euch an der richtigen Adresse.
    Mfg Pool4life Team

     
    1-10 von 23